Unsere Homepage ist vom Layout und Design nicht die Beste, aber vielleicht hast DU ja Lust, den TuS dabei zu unterstützen?

Unsere Herrenmannschaft sucht neue motivierte Mitspieler, die mit uns mit viel Spaß kicken wollen!

Zur neuen Saison 2022/23 sind wir die FSG Trave-Land! Gemeinsam mit dem SV Schackendorf und dem FV Trave-Land bilden wir ein starkes Team, dass auch die älteren A-Jugendspieler des FV zum Zuge kommen lässt.

Ab dem Jahrgang 2003 bist du Herrenspieler.

Aber auch für unserer etwas älteren Spieler bieten wir die Chance bei den Altherren der Ü32 oder Ü40 mitzuwirken. Fragt gern bei Andreas (01525 2976262) oder Olaf (0163 8040750) dazu an!

Training ist mittwochs ab 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Fahrenkrug!

Macht euch doch ein eigenes Bild von uns und kommt zu einem Schnuppertraining vorbei! Meldet euch dazu auch gern bei unserem Trainer Andreas (01525 2976262) oder unserem Verantwortlichen Olaf Gnech (0163 8040750).

Probetrainings ab 18 Jahren sind bei uns jederzeit möglich (mittwochs 19:15 auf unserer Anlage)!

Das aktuelle Hygienekonzept für die Fußballplätze in Fahrenkrug findet man HIER!

Folgt den TuS-Fußballern auch bei Instagram: Bildergebnis für folgt uns bei instagram

Ihr wollt beim TuS Fahrenkrug eintreten?

Dann klickt hier!

Die Trainingszeit der Herren ist in der Regel mittwochs von 19.30 - 21.00 Uhr (kurzfristige Änderungen jederzeit möglich, fragt gern bei uns an).

Ab der Saison 2022/23 sind wir gemeinsam mit den Vereinen SV Schackendorf und FV Trave-Land als FSG Trave-Land unterwegs. Schaut vorbei!

Wir gehen auch unregelmäßig in die Halle (Zeit variiert, fragt gern an).

Heimspiele finden ab August regelmäßig sonntags um 12.00 Uhr im Schackendorfer Weg statt. Für Verpflegung ist gesorgt!

Ein aktueller Spielplan samt Tabelle ist immer auf fussball.de zu finden.

******** Wichtige Mitteilung ********

Habt ihr Fragen zur aktuellen Situation rund um den FV Trave-Land, kontaktiert gern entweder Meike Otzmann (01577 3537557) oder Olaf Gnech (0163 8040750).

In der Jugend bilden wir gemeinsam mit der Fußballjugend des SV Schackendorf den eigenständigen Verein FV Trave-Land.

Weitere Infos zu den Mannschaften und Betreuern findet ihr auch auf der Seite des dazugehörigen FV Trave-Land