Das aktuelle Hygienekonzept für die Fußballplätze in Fahrenkrug findet man HIER!

 

 


 

 

Die Herren des TuS Fahrenkrug suchen ab sofort einen motivierten und verlässlichen Trainer! Dieser wird natürlich für den Aufwand angemessen entschädigt!

Meldet euch bei Mike Cordura: 015229317367

 

Ebenso suchen wir neue motivierte Spieler, die mit uns mit viel Spaß kicken wollen!

Macht euch doch ein eigenes Bild von uns und kommt zu einem Schnuppertraining vorbei! Meldet euch dazu aber wegen der aktuellen Corona-Lage an (s.oben).

 

 


 
 
 
Ihr wollt beim TuS Fahrenkrug eintreten?
 
Dann klickt hier!

 

 
 
Die Trainingszeit der Herren ist in der Regel mittwochs von 19.30 - 21.00 Uhr (kurzfristige Änderungen jederzeit möglich, fragt gern bei uns an).

 
Ab November/Dezember gehen wir auch in die Halle (Zeit variiert, fragt gern an).

 
Heimspiele finden regelmäßig sonntags um 15.00 Uhr (Winterzeit 14:00 Uhr) im Schackendorfer Weg statt.

 
Ein aktueller Spielplan samt Tabelle ist immer auf fussball.de zu finden.
 
 
 

 

In der Jugend bilden wir gemeinsam mit der Fußballjugend des SV Schackendorf und SC Rönnau den eigenständigen Verein FV Trave-Land. 
 

Weitere Infos zu den Mannschaften und Betreuern findet ihr auch auf der Seite des dazugehörigen FV Trave-Land
 
 
 
Mike Cordura (01522 9317367) steht euch ansonsten für Fragen zu jeder Altersgruppe zur Verfügung!