Bei der diesjährigen Spartenversammlung wurden Karsten Rathje als Spartenleiter für 2 Jahre und Heiner Maslowski als Kassenwart und Jugendwart für 1 Jahr wiedergewählt. Neu in der Spartenleitung ist Irmantas Valskis als stellvertretender Spartenleiter für 1 Jahr.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde einiges besprochen. So ist wieder ein Skat- und Spieleabend Ende April bei Püppi geplant und es soll auch wieder ein Sommerfest geben (Grillen am Tennisheim).

Ob wir vorzeitig auf den neuen Plastikball umstellen, soll auf der Spielerversammlung Mitte Mai besprochen werden.

Es wird eine gesonderte Versammlung 2-3 Wochen vor der Spielerversammlung geben, auf der die Anschaffung neuer Trikots besprochen werden soll.