Tischtennis Jugend-Kreisrangliste

Hasenmoor. Nachdem für die Kreisrangliste der Mädchen und Jungen der Altersklassen 11 und 15 lediglich ein Dutzend Tischtennisspielerinnen und -spieler gemeldet hatten, erfreuten sich die Ranglisten-Spiele der 15- und 18-Jährige deutlich höherer Resonanz. 27 tischtennisbegeisterte Jugendliche fanden sich in der Hasenmoorer Sporthalle am Wolfsberg ein und ermittelten ihre Besten.

Gleich mit zwei Erfolgen und einem zweiten Platz stellte der Nachwuchs des TuS Fahrenkrug sein Können unter Beweis. Mirea Pfadt (Mädchen 18) und Jork Wortmeier (Jungen 13) siegten in ihren Altersklassen. Selina Valskis sicherte sich bei den jüngeren Mädchen die Silbermedaille.

Für die Bezirksrangliste, die am 5. September in Krummesse ausgespielt wird, haben sich die Erstplatzierten qualifiziert, während die Platzierten noch auf einen Startplatz über die Nachrückerliste hoffen dürfen. maw

Mädchen 13: 1. Stella Meischl (SVHU), 2. Selina Valskis (TuS Fahrenkrug)
Mädchen 18: 1. Mirea Pfadt (Fahrenkrug), 2. Viviane Golob (SC Hasenmoor), 3. Sahah Amiri (SC Ellerau);
Jungen 13: 1. Jork Wortmeier (Fahrenkrug), 2. Peer Weilkiens (Leezener SC), 3. Samuel Facklam (PSG Segeberg);
Jungen 18: 1. Ben Weilkiens (LSC), 2. Jakob Faden, 3. Bastian Schiller (beide Kaltenkirchener TS).

Link zum Pressebericht der Segeberger Zeitung