*********** Wichtige Mitteilung ***********

Habt ihr Fragen zur aktuellen Situation rund um den FV Trave-Land, kontaktiert gern entweder Meike Otzmann (01577 3537557) oder Olaf Gnech (0163 8040750).

Seit der Saison 2020 / 2021 starteten wir mit dem neuen FV Trave-Land gemeinsam mit dem SV Schackendorf im gesamten Jugendbereich voll durch. Dafür suchen wir auch dich!

Hier findest du bereits Infos über unsere derzeit bestehenden Mannschaften und den laufenden Spielbetrieb!

Folgt unserer Trave-Land-Jugend auch bei Instagram: Bildergebnis für folgt uns bei instagram

Der TuS Fahrenkrug bietet in Kooperation mit dem SV Schackendorf als FV Trave-Land Jugend - Fußballerinnen und Fußballern allen Alters die Möglichkeit zum Kicken.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, auch Schnuppertrainings sind bei uns ohne Probleme möglich!