Zurück zur Fußballstartseite


 

Unser Team für den Fußball im TuS Fahrenkrug

 

Wir suchen auf allen Positionen (auch bei der Homepagepflege dieser Seiten) verantwortungsvolle Unterstützungen!

 

Neuen Übungsleitern bieten wir jederzeit die Möglichkeit, sich fortzubilden bzw. Lizenzen zu erwerben. Wir freuen uns auf motivierte Trainerinnen und Trainer! Auch im Bereich Schiedsrichter steht bei uns die Tür stets offen!

 

 

 

Spartenleiter

Olaf Gnech (01638040750)
  
 
 
 

stellvertretende Spartenleiterin

-vakant-
 
 
 
 

Herren-Spielertrainer

Andreas Knust (01525 2976262)
 
 
 
 

Jugendwart

 

Meike Otzmann (01577 3537557)
 
 
 
  

Kassenwart


Martin Ladiges
 
Mobil: 017663304515
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
 

 

Protokollführer


Bernd Lemke
 
Tel.: 04551-3334
Mobil: 0170-1938888

 

 

Sportlerheim


-vakant-